Mit der Nationalparkleitung unterwegs

Was Sie erwartet
Mit dem Nationalparkleiter wandern gehen, mit ihm aktuelle Themen diskutieren und Neuigkeiten aus erster Hand erfahren? An einem Termin sind alle Interessierten herzlich eingeladen, Thomas Waldenspuhl auf einer Tour im Schutzgebiet zu begleiten.
weitere Informationen
- Zielgruppe : Familie / Erwachsene / Kinder / Jugendliche
- Treffpunkt : Bushaltestelle Dorfplatz (76596 Herrenwies)
- Kosten : frei
- Referent/-in : Dr. Thomas Waldenspuhl
- Anmeldung : erforderlich
- Anmeldeschluss : 26.04.2023, 12:00 Uhr
Besondere Hinweise
Rothirsche und große Beutegreifer
Auf dieser kurzen Wanderung durch den nördlichen Teil des Nationalparks erfahren Sie einiges über das Leben der Rothirsche im Nationalpark und bekommen interessante Informationen, wie sich die Ankunft von Wolf und Luchs auf das Verhalten und die Entwicklung des Rotwildbestandes auswirken.
Feste Schuhe und wetterangepasste Kleidung sind erforderlich.
Mit dem Laden dieser Google Maps-Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Leider sind für diese Veranstaltung nur noch 10 Plätze verfügbar.
Sie können sich aber mit Absenden des Anmeldeformulars auf eine Warteliste eintragen lassen. Falls wieder Plätze frei werden, werden wir sie telefonisch benachrichtigen.
Veranstaltungs-Anmeldung
Leider wurde die Anmeldefrist für diese Veranstaltung bereits überschritten.