In der Ruhe liegt viel Kraft!

14.11.2022 von Team Wildnisbildung in Kategorie : WibiDigi
  • tief ausatmen - ruhig einatmen - lächeln - sein

Bist du achtsam, nimmst du wahr, was sich sonst hinter Hektik versteckt. In Zeiten der Ruhe regenerierst du deinen Körper, deine Seele und deinen Geist - lädst du deine Akkus sozusagen wieder auf.

Ein Waldpädagoge aus dem Wildnisbildungsteam zeigt dir seinen Lieblingssitzplatz im herbstlichen Wald und lädt dich zu einer kleinen Achtsamkeits-Übung ein.

Mit dem Laden dieses Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Dein Lieblingsplatz

Hast du einen Lieblingsplatz im Wald? Sitzt du öfter dort? Wie verändert sich deine Stimmung nach einem solchen Aufenthalt in Achtsamkeit? Über Kommentare zu deinem Lieblingsplatz und deinen Erfahrungen mit der Sitzplatzübung freuen wir uns!