Die verborgenen Geheimnisse im Nationalpark Wimmelbuch
Was Sie erwartet
Das Wimmelbuch des Nationalpark Schwarzwalds ist voller Natur, aber die Tiere, Pflanzen und Pilze darin sind gar nicht so leicht zu entdecken. Illustratorin Isabelle Göntgen zeigt euch, wie sie gute Verstecke zeichnet. Danach geht es mit den Wildnispädagoginnen und Wildnispädagogen auf Entdeckungsreise im echten Wimmelbild Nationalpark, wo wir das Gelernte spielerisch vertiefen.
Weitere Informationen
- Kategorie : Familie / Erwachsene / Kinder / Jugendliche
- Zielgruppe : Familien mit Kindern ab 6 Jahren
- Kosten : 10 Euro/Erw, 3 Euro/Kind
- Referent/-in : Isabelle Göntgen, Illustratorin
- Anmeldung : erforderlich
- Anmeldeschluss : 13.10.2023, 13:00 Uhr
Besondere Hinweise
Nach einer zeichnerischen Vorstellung gibt es eine kleine Exkursion. Wetterangepasste Kleidung, Verpflegung und Getränke bitte mitbringen.
Themen
Schwierigkeitsgrad
2 von 4 Bergen: 2 Bergsilhouetten: Leicht
Mit dem Laden dieser OpenStreetMap-Karte akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie der OSM-Foundation.
Leider sind für diese Veranstaltung nur noch -5 Plätze verfügbar.
Sie können sich aber mit Absenden des Anmeldeformulars auf eine Warteliste eintragen lassen. Falls wieder Plätze frei werden, werden wir sie telefonisch benachrichtigen.
Veranstaltungs-Anmeldung
Leider wurde die Anmeldefrist für diese Veranstaltung bereits überschritten.