Filmemachercamp

03.04.2023 von Team Wildnisbildung in Kategorie : WibiDigi
  • filmen - schneiden - wild kreativ sein

Von Freitag bis Sonntag im wilden Wald unterwegs und untergebracht im Naturfreundehaus Badner Höhe sind die Juniorranger*innen des Nationalparks zu jungen, kreativen 10 bis 15 Jährigen Naturfilmern geworden.

Anhand ihrer selbst kreierten Storybords fingen die jungen Regisseure, Kameramänner und Kamerafrauen begeistert die Vielfalt, Schönheit und Magie der werdenden Wildnis aus allen Perspektiven ein. Kameras, iPads sowie unterschiedliche Schnittprogramme gehörten zu ihrem Equipment.

Zum Blick hinter die Kulissen: Film ab!

Mit dem Laden dieses Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Filmemachercamp - Videogalerie

KontrastAlltagNatur