National·park·zentrum am Ruhestein

Der Eintritt in das National·park·zentrum ist frei. 
Der Eintritt in die Ausstellung kostet 8 Euro für Erwachsene. 
Mit einem Schwer·behinderten·ausweis kostet der Eintritt 4 Euro. 
Begleit·personen zahlen keinen Eintritt.

Öffnungszeiten

Dienstag bis Sonntag von 10 bis 17 Uhr.
Montags ist das National·park·zentrum geschlossen.

National·park·haus in Herrenwies

Der Eintritt kostet nichts.

Öffnungs·zeiten

Dienstag bis Sonntag von 10 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr
Montags ist das National·park·haus geschlossen.