Ein Rucksack - im Sinne der Nachhaltigkeit gepackt

30.06.2023 von Team Wildnisbildung in Kategorie : WibiDigi
  • Oder: Wie du beim Wandern etwas für die Natur tun kannst

Über Stock und Stein und quer durch den wilden Wald führen dich die Wanderwege im Nationalpark Schwarzwald. Eines ist vermutlich immer dabei: ein Rucksack! Und, was darin nie vergessen werden sollte: das Vesper! Wie du als Wanderer den kleinsten ökologischen Fußabdruck durch das Packen deines Wanderrucksackes hinterlässt? Wir zeigen es dir. Film ab:

Mit dem Laden dieses Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Team Wildnisbildung

Begeistert im Nationalpark für Wildnis – und bloggt für euch, um Eindrücke aus dem Nationalpark zu euch nach Hause und Anregungen in euren Alltag zu bringen.

Tel.: +49 7842 9 96 54 25
    wildnisbildung@nlp.bwl.de

#WIBIDIGI-NEWSLETTER

Bleibe mit der Wildnisbildung und dem Nationalpark Schwarzwald auf dem Laufenden. Etwa vier Mal im Jahr findest du in unserem #WibiDigi-Newsletter Anregungen, Mitmachaktionen und Tipps für zu Hause.